Starsona

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!Lichtvolle Grüsse

Hellsichtiges mit der geistigen Welt verbundenes Medium. Ehrliche und einfühlsame Beratung.

12 BewertungenPreis: € 2,89/Min*

Profiltext

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Mein Beratername ist Starsona . lch habe von meinen Vorfahren spirituelle Fähigkeiten geerbt und nutze sie seit mindestens 23 Jahren. Ehrliche Beratung für alle Bereiche. Spezialgebiet Seelenkontakt, Channeling, Tarot und Pendel für Ja oder Nein. 

Ich berate Dich gerne sowohl auf Deutsch und auch auf Türkisch.

Wenn Du auch mal psychologische Beratung brauchst bin ich da. Gemeinsam werden wir die richtige Lösung finden. Vergiss nicht es kann Dir nur geholfen werden, wenn Du es auch willst. lch kann dir nur die Wege zeigen und Du entscheidest Dich für das was Dein Herz sich entscheidet.

Freue mich auf unser Gespräch.

lch wünsche Dir lichtvolle Tage.

Deine Starsona

Alle Bewertungen

h**** schrieb am 18.04.2024

Gut gemacht, weiter so ❤️‍🩹 ❤️‍🩹 ❤️‍🩹 ❤️‍🩹 ❤️‍🩹 ❤️‍🩹 ❤️‍🩹 ❤️‍🩹 ❤️‍🩹 ❤️‍🩹

a**** schrieb am 23.11.2023

Liebe Starsona, Du hattest recht: ich bekomme die Reha noch in 2023 .Liebe Grüße Audrey.

r**** schrieb am 31.10.2023

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für das sehr gute und humorvolles Gespräch. Du hast so ganz nebenbei einen Satz gesagt, der absolut stimmte. Auch sonst sehr gut gesehen. Ich kann Dir eine absolute Empfehlung aussprechen. Gerne werde ich mich wieder bei Dir melden.

j**** schrieb am 26.09.2023

Danke von Herzen es wäre schön wenn es wirklich so kommt in kurzer Zeit wie von dir gesagt

s**** schrieb am 09.09.2023

Stimmige Beratung, Du siehst vieles was Du nicht wissen kannst. Danke💞 ✨ ....ich hoffe es kommt so 🙏 ✨

l**** schrieb am 03.09.2023

Wow...mega tolle Beratung.....alles gesehen ...ich bin total geflascht...vielen lieben Dank ❤ ❤ ❤

m**** schrieb am 31.08.2023

Ein Eingetroffen kann ich vermelden.Hoffe das mit mein HM auch.Eine sehr liebe treffsichere Beraterin.Danke❤ ️❤ ️❤ ️

r**** schrieb am 25.08.2023

Dankeschön für das Gratisgespräch. Das hat mir doch sehr geholfen. Ich war sehr zufrieden

m**** schrieb am 25.08.2023

Danke für das angenehme,stimmige und herzliche Zufallsgespräch. Offen ,ehrlich und auf den Punkt gebracht. Top-Beratung.

b**** schrieb am 24.08.2023

Starsona ist einfach unglaublich! Ihre Kartenlesefähigkeiten sind präzise und tiefgründig. Die Sitzung war erhellend und brachte Klarheit in meine Situation. Aber was mich wirklich beeindruckte, war ihre Verbindung als Medium. Die Botschaften, die sie übermittelte, trafen ins Schwarze und gaben mir Trost. Ihre Professionalität und einfühlsame Art machten die Erfahrung umso bemerkenswerter. Starsona ist eine eine außergewöhnliche Führerin für jeden, der spirituelle Einsicht sucht. DANKE!

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de