Sanne*

DI ca. 16:00 Uhr online

Reines Channel-Engelmedium - ohne Hilfsmittel - EE Channeling -Schreib- und Sprachmedium - Transformationsenergie - Weg und Zielfindung - ELOHIM-Schöpferengelenergie

1 BewertungenPreis: € 2,89/Min*

Profiltext

Ihr sagt oft, das Leben ist schwer und ein Kampf. Dafür kämpfe ich! Wir sagen Dir, prüfe Deine Optionen! Es gibt immer mehrere Wege, um dich zu entscheiden. Wählst du jedoch den einen Weg der Liebe, so wirst du erkennen, wie mühelos das Leben dahin fließt. Darum erkenne, alles was leicht ist, mühelos, was dir zufliegt, ist der Weg der Liebe, der Sonne in Deinem Leben. (EE Gabriel)

 

 

 

Herzlich Willkommen liebe(r) Ratsuchende(r!

Leicht und unbeschwert wie eine Feder – so sollte das Leben im Idealfall gelebt werden.

Frei von Sorgen, Krisen, Probleme jedweder Art. Doch leider ist dies nicht immer so. Fast jeder Mensch hatte schon einmal Krisen auszustehen wie z. B. Trennung, Arbeitslosigkeit, Mangel an Geld, Mangel an Zuwendung und Liebe usw.

Wie schade!

Es ist gewollt, dass das Leben sorglos und in Fülle gelebt wird.

Fühle die Leichtigkeit des Seins!

Wie kann Channeling helfen?

Was bedeutet „Channeling“ eigentlich?

Stell Dir vor, es gibt einen sog. Draht nach oben. Das Medium verbindet sich mit der geistigen Welt und gibt die Botschaften die es vernimmt an den Rat-Suchenden weiter. Es vereint die Fähigkeit, sich mit „geistigen“ Wesen zu verbinden. Dies können der Geistführer sein, jedoch auch Engelwesen und sog. aufgestiegene Meister. Je nachdem, wer sich dazu berufen fühlt, zu antworten.

Das Medium ist also nur ein Kanal, es vermittelt die Botschaften von der geistigen Welt in die irdische.

Bei einem Channeling erhältst du Klarheit, Impulse, wie es in Deinem Leben weitergehen kann, ggf. welche Richtung du einschlagen kannst.

Doch bedenke: Ein Channeling ist eine „Momentaufnahme“. Die geistige Welt würde niemals in den freien Willen eines Menschen eingreifen. Die Zukunft ist veränderbar.

Du selbst bleibst verantwortlich für Dein Leben!

Meine Lieben, sehr gerne möchtet Ihr genaue Zeitangaben haben, WANN das gewünschte Ereignis endlich stattfindet. Leider kennt die geistige Welt keine Zeit, so wie wir sie kennen. Wir sind alle EINS - es hängt von den Handlungen der involvierten Personen ab. Somit kann das Ergebnis sich schneller - manchmal jedoch auch viel später einstellen. Ich habe mich dazu entschlossen keine Zeitangaben mehr durchzugeben - auch wenn ich diese sehe bzw. fühle. Bitte habt dafür Verständnis, es geschieht nur zu Eurem Besten.


Zum Abschluss möchte ich mich für die wirklich schönen Bewertungen bedanken. Sie geben mir Hinweise zu meiner Arbeit, dienen aber auch den anderen Ratsuchenden, sich für einen Berater zu entscheiden.

Ich freue mich, wenn ich Dir helfen darf.

Sanne

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 01.02.2024

Liebe Sanne, du begleitest mich schon seit Jahren mit deiner liebevollen und verständnisvollen Art. Es ist immer eine Wohltat mit dir zu sprechen, ich fühle mich auf Augenhöhe beraten und weiß, dass ich mich auf deine Aussagen immer verlassen kann! Alles Liebe für Dich!

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de