Michaela Mironi

დღ ★ Täglich gerne von Herz zu Herz für Euch da. Gerne Rückruf nutzen ★დღ

Liebevolle, einfühlsame Beratung mit meinen Karten, Pendel und meiner Hellfühligkeit. Es gibt oft Situationen , wo man einfach nicht mehr weiter weiß und genau da, möchte ich für dich da sein.

2 BewertungenPreis: € 1,99/Min*

Profiltext

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Michaela und ich bin im Sternzeichen des Zwilling geboren.

Schon von Kindheit an bin ich Hellfühlig . 

Seit meinem 16. Lebensjahr lege ich die Karten und arbeite mit meinem Pendel.

Zeitangaben werde ich nur dann geben, wenn ich diese auch sehe.


Meine Familie und Freunde kamen damals schon zu mir, um sich die Karten legen zu lassen.


Bevorzugte Karten sind die Kipper und die Lenormand Karten, die mich in meinem Tun seit Anfang an unterstützen.

Ich beantworte Euch Fragen in den Bereichen, Liebe, Partnerschaft, Beruf, Finanzen.

Mit meiner ehrlichen, empathischen Art, gebe ich Euch gerne Hilfestellungen, um Situationen zu erkennen und besser anzunehmen. 

Ich bin Reiki Meisterin/Lehrerin und noch in 35 weiteren Energien eingeweiht.

Auf Wunsch, sende ich dir gerne Energien.

Eine Energieübertragung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. 

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Gesundheitsfragen oder Rechtsfragen beantworte.

Dafür gibt es Ärzte und Juristen. 

Ich freue mich auf deinen Anruf.

 

Alles Liebe Eure Michaela

 

 

 

Alle Bewertungen

g**** schrieb am 25.03.2024

Vielen lieben Dank für deine klaren Worte und deine treffende Beratung. Der ZUFALL meinte es heute gut mit mir 😉

s**** schrieb am 08.02.2024

So eine herzliche liebevolle BeraterinIch bin begeistert von dem Zufallsgespräch , werde mich auf jeden Fall wieder bei Ihr melden. Hat alles gesehen was mir wichtig war und sehr treffsicher gepunktet.Herzliche Grüße ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de