Melina

***TÄGLICH für DICH von HERZEN erreichbar !***

* Ehrliche -liebevolle& emphatische Lebensberatung zu ALLEN Themen des Leben`s! *

15 BewertungenPreis: € 1,79/Min*

Profiltext

Willkommen auf meinem Profil!

Kummer & Sorgen erdrücken Dich förmlich - Deine Gedanken drehen sich mittlerweile nur noch im Kreis?

Familie & Freunde können auch nicht helfen, oder sollen von Deinem Kummer,Deinen zahlreichen unbeantworteten Fragen,mit denen Du Dich herumquälst gerade gar nichts wissen?

Dann greife zum Telefon und vertraue Dich mir an - das mit Dir " besprochene " bleibt zu 100 % anonym und wird in jeder Hinsicht völlig diskret und ohne "Wertung" meinerseits behandelt.

Ich bin ein sehr lebenserfahrendes Medium und mir ist mittlerweile KEIN Lebensthema mehr fremd!

Hier noch ein kleiner Hinweis für Dich:

Auch bei besonders sensiblen Themen wie z.b. unglücklichen Affären - sogenannten "on-/off"-Beziehungen " Toxischen Beziehungen und ihren Auswirkungen " - Narzissmus (Persönlichkeitsstörungen o. eben narzisstische Verhaltensweisen) - Ghosting und weiteren neuen Formen des Dating/-Beziehungsverhalten usw.- Süchten/Abhängigkeiten/ einschliesslich Liebessucht/Posttraumatischer Belastungsstörung biete ich Dir meine Hilfe an.

Lass`uns doch mit Hilfe meiner Hellfühligkeit - dem Lenormand-Orakel, den Skatkarten,dem Tarot o. auch dem Pendel die Situation einfach mal anschauen und vielleicht auch ganz neue Sichtweisen wahrnehmen und zulassen.

Ich freue mich auf DEINEN Anruf!

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 10.01.2024

Danke für das tolle und ehrliche Gespräch

p**** schrieb am 30.12.2023

Ich danke dir für deine ehrlichen und weisen Worte. Ich lasse ihn jetzt liebevoll los und leg' mich auf mein Seelenfloß. Danke und Gott segne dich. Deine Vera

r**** schrieb am 19.12.2023

Danke für das nette Zufallsgespräch

t**** schrieb am 10.12.2023

Danke. Für das tolle Gespräch

t**** schrieb am 06.12.2023

Super liebe und sympathische Beratung

c**** schrieb am 20.11.2023

Vielen lieben Dank für die super Beratung. Ich habe mich direkt wohl gefühlt, obwohl wie uns nicht kannten.

c**** schrieb am 20.11.2023

Melina hat mich sehr sympathisch und aufrichtig beraten. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und bin froh, sie entdeckt zu haben!

m**** schrieb am 14.11.2023

Vielen Dank für das sehr stimmige Zufallsgespräch. Rufe gern mal wieder an.

t**** schrieb am 03.11.2023

Liebe Melina, vielen Dank für das nette wenn auch traurige Gespräch. Das Thema Kinder ist halt nicht einfach. Geduld, ist nicht meine Stärke aber ich muss sie wohl haben. Deine Wortecwaten sehr infühlsam ud ehrlich. LG

s**** schrieb am 23.10.2023

Ganz tolle Beraterin 🌟 hat eine sehr freundliche Art und eine überaus angenehme Stimme. War ein super Zufallsgespräch👍 Hier meinerseits ein herzliches Dankeschön 💖sehr zu empfehlen 💝

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de