Lunay

Fast täglich erreichbar

💎 Hellsichtig für diesseitige und jenseitige Welten💎 . Hollistische Beratung. Vorzugsweise Rundumblick nach Lenormand .

0 BewertungenPreis: € 2,79/Min*

Profiltext

💎 Willkommen ihr lieben Seelen💎

Mein Name ist Luna, geboren im Jahre 1984.

Im 11.Lebensjahr hatte ich meinen ersten Jenseitskontakt, konnte dies aber nicht einordnen, da es meine Mama auf ihrer Beerdigung war. Ab dem 12. Lebensjahr beschäftigte ich mich bewusst mit der Spiritualität und dem Karten legen. 

Im Alter von 23 hatte ich eine Nahtoderfahrung, die die Liebe zu Gott/ dem Universum nur mehr stärkte. Die Quantenphysik und die Hermetik sind ebenfalls wichtige Elemente in meinem Leben geworden. 

Die Lehre des Buddhismus ist auch ein wichtiger Leitfaden. 

Diese Verbindung hege und pflege ich täglich durch Meditation und Gebete, gesunde Ernährung und Zeit am Meer oder in den Vulkanbergen von Lanzarote wo ich seid 2017 leben darf. 

__________________________________________

Ich berate dich aus zwei möglichen Blickwinkeln 

Auf irdischer Ebene (im Hier und Jetzt) 

  • Liebe und Partnerschaft 
  • Beruf und Berufung 
  • Finanzen 
  • Tiere und Haustiere 
  • Wohnort, Umzug usw 

 

Auf höherer Ebene (zeitlos)

  • Jenseitskontakt ( wenn jene dies möchten. Freier Wille)
  • Kontakt zum eigenen Schutzengel 
  • Rückschau auf vergangene Leben 
  • Bewusste und unbewusste Gaben 

Beratungen in deutsch, englisch und spanisch 

__________________________________________

Zeittendenzen: Zeiten existieren auf feinstofflicher Ebene nicht. Wann etwas geschieht hängt oft vom Verhalten,  der Ausrichtung der Gedanken oder dem Schicksal ab. Schicksal = Das zum Heil geschickte. 

 

Karten sind ein Wegweiser und als seelischer und irdischer Fahrplan gedacht aber niemals als in eine Stein gemeißelte Zukunft!

Das Universum reagiert auf unsere Gedanken und Gefühle und spiegelt diese auf uns zurück, dh unsere innere Ausrichtung bestimmt unsere wahrnehmbare Realität und ist somit gezielt lenkbar. 

Alles ist Schwingung und Energie 

 

Im Apollon-Tempel in Delphi, die große Weissagungsstätte ( Orakel von Delphi) der griechischen Mythologie steht am Eingangstor 

🤍 Erkenne Dich selbst 🤍

 

Ich freue mich sehr dich in einem Gespräch kennenzulernen und sende sonnige Grüße aus Lanzarote 🏝  

In Liebe Luna  🌜

 

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de