Joyce

Am Montag ab 22:00 erreichbar!

ganzheitliche Beratung uhörend Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen - Liebe, Beruf, Finanzen

7 BewertungenPreis: € 2,09/Min*

Profiltext

 

A S T R O I M P U L S - die aktuelle Zeitqualität:

06.06.2024  14:28 MEZ

Neumond mit 5 Planeten im Zeichen Zwillinge - Jupiter, Merkur, Venus, Sonne, Mond

eine außergewöhnliche Kombination - wer bereit ist für tiefgreifende, erfolgreiche Veränderungen, sollte sich nun in Bewegung setzen, diese anzustoßen, um dann auf dieser unterstützenden Welle reiten zu können.

Auch in partnerschftlichen Angelenheiten bestehen hervorragende Aussichten!

 

29.05.2024 - Mars in Konjunktion mit Chiron

Das Thema Heilung wird angestoßen bzw. weiter in Gang gesetzt, d.h. all jenes kann nun kosmische Unterstützung finden, was der Entfaltung unseres persönlichen Seins entspricht und dazu verhilft, immer mehr in unser authentisches Selbst hineinzuwachsen - dorthin, wo unsere Kraft und unser volles Potential liegt.

Dies immer mehr zu Erntfaltung zu bringen wird dadurch möglich, dass wir uns mehr und mehr (zu)trauen, uns so zu zeigen, wie wir wahrhaftig sind: einzigartig und unverwechselbar!

Wenn bei manch einem von uns in diesem Kontext möglicherweise angestaute Wut, Trauer oder gar Ohnmachtsgefühle auftreten, ist dies ein Zeichen dafür, dass diese Emotionen nun angesehen, verarbeitet und losgelassen werden wollen / dürfen.

Bezüglich der individuellen Tranformationsprozesse können derzeit primär zugrunde liegende Themen Heilung (Loslösung) erfahren und ihren Abschluss finden, so dass wir im Anschluss wieder voller Zuversicht auf des NEUE zugehen können.

 

20.05.2024 - Mars in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknotenko:

Ein neuer, zweijähriger Rhythmus wurde aktiviert. Alles, was aktuell hinsichtlich einer Neuausrichtung angestoßen wird, birgt ein hohes Entfaltungspotential!

 

___________________________________________________

 

 

Ich grüße Dich - herzlich Willkommen auf meinem Profil! 

 

Als spirituelle Beraterin mit 25 Jahren Betufserfahrung als Coach & Mediatorin unterstütze ich Dich gern dabei, in aktuell herausfordernden Lebenssituationen wieder in Deine Kraft und Klarheit zurückzufinden.

Ich stehe Dir bei der Klärung deiner persönlichen Situation sowie bei zwischenmenschlichen Problemen als gleichwertiger Gesprächspartner zur Verfügung.

Wir kommunizieren dabei grundsätzlich auf Augenhöhe. 

Ich bewerte weder Dein Verhalten in der Vergangenheit, noch mische ich mich in Deine zukünftigen Angelegenheiten ein, denn Dein Leben und Dein Glück liegen in Deiner eigenen Verantwortung.

Es bearf derzeit nur einer wertschätzenden, motivierenden Begleitung.

Gemeinsam arbeiten wir uns zum Kern des Problems vor, filtern Deine Stärken heraus und finden den Punkt, von dem aus eine positive Veränderung für Dich möglich wird.

Mir liegt besonders am Herzen, dass Du wieder in Deine eigene Lösungskopetenz zurückfindest, so dass Du langfristig gesehen, selbst die erforderlichen Entscheidungen treffen, nach vorn blicken und die notwendigen Schritte gehen kannst. 

Du wirst erkennen, dass niemals Deine Vergangenheit oder Deine gegenwärtigen Umstände Dein zukünftiges Leben definieren müssen, sondern dass Deine Bereitschaft, das beste aus der aktuellen Situation zu machen, Dein Leben maßgeblich verändern kann. Es ist immer JETZT! Und genau hier solltest Du ansetzen und die gewollten Veränderungen angehen.

Du wirst erleben, dass die dazu nötige Kraft immer in Dir vorhanden ist, auch wenn Du zu dieser im Moment keinen Zugang verspürst.

Du wirst erkennen, dass das, was Du erlebt hast, Deinen Erfahrungsreichtum ausmacht, dass in  Dir eine unerschöpfliche Kraft vorhanden ist und (nur) Du selbst bestimmst, wie es in Deinem Leben weitergeht - durch das, was Du ausstrahlst und somit anziehst.

Du bist wertvoll und der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten -

Herzensgrüße Joyce 

 

 

© Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne ausdrückliche Zustimmung des Verfassers weder kopiert noch weitergeleitet werden. Er beinhaltet - sofern nicht anders gekennzeichnet - meine ganz persönlichen Gedanken, Ansichten und Meinungen und ist somit mein geistiges Eigentum. 

 

____________________________________________________

 

"Manche Menschen werden dir sagen:
Du hast dich verändert!

Nur weil du dich entschieden hast,
du selbst zu sein und dich selbst genug zu respektieren,
um Nein zu sagen, wenn du nicht mit dem übereinstimmst, was man dir aufzuzwingen versucht.

Nur weil du verstanden hast, dass das Glück von dir abhängt und nicht von einem anderen Menschen.
Nur weil du gelernt hast, dich selbst genug zu lieben,

um nicht länger eine Marionette zu sein, die nach dem Vorbild anderer geformt wurde.

Man wird dir sagen:
Du hast dich verändert!

Nur weil du es wagst, (DICH) zu leben und nicht mehr im Schatten anderer.
Nur weil du dich dazu entschieden hast, für dich selbst da zu sein

und nicht mehr den Anforderungen anderer zu gehorchen.

Man wird dich deshalb, als weniger fügsam, weniger hilfsbereit, weniger verfügbar,

weniger angenehm empfinden als ANDERS!

 

Ganz einfach, weil du jetzt beschließt, dass die Zeit, in der man dich nicht wahrnahm und ausnutzte,

lange genug gedauert hat.

Du hast endlich verstanden, dass du deinen eigenen Platz in dieser Welt hast und dass niemand das Recht hat,

deine Persönlichkeit und deine Freiheit zu beeinflussen.

DU HAST DICH VERÄNDERT!

Darauf wirst du antworten:
Nein, ich habe mich nicht verändert,
ich habe lediglich aufgehört, das Spielzeug anderer zu sein -
manipuliert und benutzt, nur um die Bedürfnisse der anderen besser zu befriedigen,

ohne dass diese meine Meinung und meine Wünsche je in Betracht gezogen hätten.

Heute habe ich mich verändert!
Ich BIN
und ich höre damit auf, deinem Ego zu schmeicheln.
Denn auch wenn ich nicht perfekt bin, kenne ich meine Werte, als
authentischer, freier, lebensbejahender, selbstbewusster, liebevoller und wohlwollender Mensch!

Ich erlaube mir endlich, mir die Liebe zu geben, die ich verdiene, und mit mir selbst im Reinen zu sein.

Ich weigere mich, der kleine Soldat von irgendjemandem zu sein, und beanspruche lautstark,

dass mein Leben MEINs ist und dass es meine Pflicht und meine Hauptaufgabe ist,
mich darum zu kümmern.

Ich habe mich nicht verändert!
Ich habe mein Bewusstsein geöffnet und dem Ruf meiner Seele mehr Gehör geschenkt.
Dieselbe, die nach und nach stillschweigend erlosch, um die der anderen nicht zu verärgern.

Heute ist mein ICH erwacht und ICH habe es geweckt.

Jetzt BIN ich - ICH!
Denn ich L(I)EBE."

(c) by Eden Cara

 

 

Alle Bewertungen

g**** schrieb am 23.05.2024

liebe joyce.ich hatte mit dir ein tolles gratisgespräch eben. melde mich bald wieder .

c**** schrieb am 22.05.2024

Super Beratung, vielen Dank.

r**** schrieb am 14.04.2024

Wowww-Danke-Danke-Danke für deine göttliche Unterstützung und Beratung. Namaste du lieber Engel auf ERDEN

p**** schrieb am 14.03.2024

Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch

g**** schrieb am 26.02.2024

Viele Informationen waren in unserem Gespräch versteckt und so bin ich gespannt, auf das, was kommt und was sich in meinem Leben ent-wickeln will. Der Zufall hat mich heute zu dir geführt und dafür bin ich dankbar.

g**** schrieb am 26.02.2024

Herzlichen Dank, liebe Joyce, für dieses wundervoll stimmige und in so vielen Punkten treffende Gespräch. Du hast die Ist-Situation in vielen Facetten erkannt und ich habe mich gesehen gefühlt. Danke dir - ich melde mich wieder!

f**** schrieb am 24.02.2024

Sehr viel Input. Sehr aufbauend. War ein Zufallsgespräch. Ich war zufrieden. Danke.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de