Jürgen Funke

*~Segne die Gegenwart, vertraue dir selbst und erwarte das Beste...~*

ॐ Du brauchst Klarheit, eine Entscheidungshilfe oder Unterstützung für deinen Weg? Ich bin gerne für dich da... Für mehr Informationen schaue in mein Profil ॐ

13 BewertungenPreis: € 2,29/Min*

Profiltext

ॐ Ich begrüße dich liebe Seele...ॐ

Seit über 20 Jahren gebe ich spirituelle Beratungen im In-und Ausland, unterrichte seit 2000 in verschieden alternativen Heilmethoden und bin durch Fernsehen, Funk & Presse bekannt.

Gerne stehe ich dir jetzt auch hier für Beratungen zu allen Themenbereichen zur Verfügung, wenn du möchtst auch per Email (dazu schaue bitte auf meine Email-Angebote).

Ob zur Liebe, zum Berufsleben oder Fragen zur persönlichen Entwicklung, Blockadenlösungen oder ganz einfach zur allgemeinen Lebenslage. Mir sind keine Fragen fremd.

Ich bin traditioneller Usui-Shiki-Ryoho Reiki-Meister/Lehrer der 7.Generation, professionell ausgebildet in Energiearbeit und hawaiianischem Schamanismus, arbeite dazu bei Beratungen unter anderem mit einer selbst entwickelten Tarotlegetechnik und verschiedenen Pendel, gebe aber auch auf Wunsch Beratungen ganz ohne Hilfsmittel.

Durch meinen Lebensweg bin ich mit vielen verschieden Menschen, Situationen und Hindernissen konfrontiert worden und durch meine angeborene hellfühlige/hellsichtige Gabe konnte ich von je her Menschen auf Ihrem Wege eine Unterstützung sein. All das führte mich immer weiter zu meiner Lebensaufgabe: Menschen auf Ihrem Wege mit meinem inneren Wissen spirituelle Türen zu mehr Klarheit für sich selbst, ihrer Liebe, ihrer Familie, ihrem Beruf und zur eigenen Berufung/Bewußtwerdung zu öffnen. Sicherlich gibt es auch Wege zu deinem persönlichen Glück, zur eigenen positiven Entwicklung und Wohlbefinden.

 

Vertrauen ist ein Geschenk und dafür danke ich dir im voraus.

Ich bin gerne für dich da...

 Namaste

Jürgen / Melisha Shivati

(Geboren im Zeichen Steinbock/AC-Stier)

 

 

Meine weltlichen, anerkannten Qualifikationen sind u.a.:

  • Einweihung in die Wirbelsäulen-Begradigungs-Energie
  • Studium zum "Kipperkarten-Analytiker", Skarabäus-Institut, Fränkische Schweiz
  • Enersense Buddho-Meditation Stufe 2 in England (das Ursprungssystem des Reiki aus dem Buddhismus)
  • Traditioneller Usui-Shiki-Ryoho Reiki-Meister/Lehrer für alle Reiki-Grade (Abschluss bei Doris Sommer/Schweiz)
  • Huna Lehrer (hawaiianischer Schamanismus)
  • Traditioneller Usui-Shiki-Ryoho Reiki-Meister/Lehrer für Reiki 1. Grad und 2. Grad (bei Doris Sommer, Schweiz)
  • Reiki 2. Grad
  • Reiki 1. Grad 

Dazu diverse Zusatz-Ausbildung in nicht traditionellen Usui-Systemen: u.a. Reiki-Großmeister-/Geheim-Grade und eine Prüfung zum anerkannten Heiler.

 

Ich freue mich das auch du hier zu mir gefunden hast...

 

*Solltest du es vorziehen anonym ohne Anmeldung&Registrierung zu telefonieren kannst du mich ganz einfach auf esolita.de erreichen...*

 

Aus rechtlichen Gründen bin ich dazu verpflichtet darauf hinzuweisen das jegliche Hilfestellungen durch mich keinen Besuch bei einem Arzt oder Rechtsanwalt/Steuerberater ersetzen sollen und es in deiner Eigenverantwortung liegt diese bei Bedarf aufzusuchen. Darüber hinaus stehen natürlich meine Texte & Email-Angebote/Texte unter Urheberrechtschutz nach § 2 & §16 UrhG und dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis weder vervielfältigt oder weitergereicht werden.

Danke für dein Verständnis...

Jürgen

 

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
Individuelle Frage/n27,00 €Anzeigen

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 24.04.2024

Vielen lieben Dank für das super sympathische, hilfreiche Gespräch!

t**** schrieb am 27.02.2024

Eingetroffen , aber sowas von :) Ich sag dir Jürgen, nicht einmal Hollywood kann so geniale Drehbücher schreiben , wie mein Leben gerade ist:) ich werde die beiden Dinge zur Sprache bringen und werde dir berichten, auch was bei dem zusammentreffen familiär hier passiert ;-) DANKE du bist echt nicht zu toppen

t**** schrieb am 24.02.2024

Du bist einfach so ein toller liebenswerter Mensch , dich kann man gar nicht beschreiben, dich muss man erleben, jedes Gespräch so wertschätzend und angenehm und deine Stimme und deine Art sind einfach klasse! Ich ruf dich sehr gern an und es kommt auch alles so wie du es sagst . Danke lieber Jürgen

t**** schrieb am 24.02.2024

Du schaust so tief in die Situation, das ist der Wahnsinn, und alles was du sagst stimmt auch zu 1000% Du redest nichts schön und sagst auch nicht das was man hören möchte, SO muss eine Elite Beratung sein

t**** schrieb am 14.02.2024

Wieder mal ein ganz tiefgründiges sensationelles Gespräch mit dir lieber Jürgen, unfassbar wie tief du in die Situation reinschauen kannst.Ich werde dir Sonntag berichten und ich kann JEDEM nur empfehlen dich zu kontaktieren. Du bist wirklich der Hammer

m**** schrieb am 11.02.2024

Bäm 🎉 und du hast mit allem sowas von Recht das gibt es nicht obwohl ich gezweifelt habe, ich werde wahnsinnig danke danke danke danke 🫂

t**** schrieb am 09.02.2024

HAMMER!! Jürgen du bist der absolute Knaller, ich ziehe meinen Hut vor deinem Können ! Du hast ALLES und damit mein ich auch restlos ALLES ohne Vorabinfo gesehen und alle Hintergründe. Dazu bist du so lieb und man bekommt direkt spürbar positive Energien. Mega danke und ich werde mich definitiv wieder melden. Du bist wunderbar

t**** schrieb am 06.02.2024

Danke für die tollen und aufbauenden GesprächeDas ein oder andere, ist ja auch so eingetroffen. Der Rest kommt sicher auch noch 🙏

t**** schrieb am 01.02.2024

Tolle und ehrliche BeratungAlles perfekt erkannt

t**** schrieb am 27.01.2024

Absolut geniale Beratung mit präzisen ZeitangabenIst Situation, auf den Punkt erkannt.Vielen Dank

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de