Faraya

Montag 19.30 - 22 Uhr erreichbar. Gerne auch den Rückruf nutzen. Freue mich auf Dich :)

ღ Hellfühliges und hellsichtiges Kartenmedium.ღ Gerne begleite ich Dich liebevoll auf Deinem Weg, der gerade so schwierig ist.

7 BewertungenPreis: € 2,09/Min*

Profiltext

Herzlich Willkommen,

schön, dass Du den Weg zu meinem Profil gefunden hast.

Ich möchte Dich kurz über mich und meine Tätigkeit informieren.

Mein Name ist Faraya, ich bin ein hellsichtiges und hellfühlendes Kartenmedium. Das heisst, ich fühle mich mit meinem Körper und meinem Geist in Deine Situation ein, erlebe Freude, Glück, aber auch den Schmerz und das Leid.

Aufgrund dieser Fähigkeit kann ich Dir in kürzester Zeit herausfiltern, wo der Schuh drückt und wir kommen sehr schnell zu einer Lösung Deines Problems.

Mein besonderer Schwerpunkt sind die Liebe, Partnerschaft und alles zwischenmenschliche.

Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf

Deine Faraya

 

 

Spezial- Legungen:

===============

  • Partneranalyse: was denkt er/sie, was ist sein/ihr Thema und seine/ihre Angst, Euer Potenzial, was als nächstes kommt, das Fundament
  • Emotionaler Blick: Ihre/ Seine Emotionen

Alle Bewertungen

g**** schrieb am 25.04.2024

Deine Beratungen sind souverän, klar, treffend und herzlich - alles, was man im Wellenbad des Lebens braucht... Danke!

g**** schrieb am 23.03.2024

Liebe Faraya, warmherzig und treffsicher hast du mich durch meine Fragen begleitet und mir so den Blick von außen ermöglicht. Dafür danke ich dir und kann nun die nächsten Schritte mit mehr Klarheit gehen...

g**** schrieb am 18.03.2024

Du hast alles prima erkannt und die Situation treffend beleuchtet. Ich danke dir von Herzen für diese aussagekräftige Beratung und werde mich sicher wieder bei dir melden.

s**** schrieb am 17.03.2024

Eine ganz tolle Beraterin 👍 hier werdet ihr ehrlich und auf ganz hohem Niveau unterstützt 🥰 allerliebsten Dank 💞

s**** schrieb am 17.03.2024

Ganz suuuper liebe Beraterin 💞 ruhige Stimme und klare Aussagen 🌟 hat die Lebenssituation klar erkannt und mir die gewünschte Klarheit geschenkt 💫 herzlichen Dank 💝 gerne wieder 💖

a**** schrieb am 11.03.2024

Danke für das so schöne Gespräch eben. Alles Liebe für dich.

p**** schrieb am 24.02.2024

Vielen lieben Dank für das nette Gespräch

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de