Butterfly

Mit Herz und Verstand bin ich gerne für Dich da. Hellfühlend, mediale Lebensberatung, Energiearbeit, Kontakt zur geistigen Welt etc.

4 BewertungenPreis: € 1,99/Min*

Profiltext

 

 

 

"Wir müssen der Wandel sein, den wir im Leben zu sehen wünschen"

(Mahadma Ghandi)

 

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸️

 

Herzlich Willkommen, ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen.

 

Mein Name ist Heike und ich arbeite vordergründig lösungsorientiert und wegbegleitend in Bezug auf Dein Anliegen und deinem transformatorischen Prozess.

In den meisten Fällen kann ich Dir Wege aufzeigen, die Entscheidung und das entsprechende Handeln obliegt Dir. Ich darf lediglich die Wege aufzeigen und Dinge erklären.

 

Während ich in den ersten Minuten mit der Energie Deiner Stimme, können wir uns Deine Situationen genau anschauen. Ich kann mir die entsprechende Person bzw. Situation, nach der Du fragst anschauen und erkenne Perspektiven.

 Gerne begleite ich Dich und teile Dir mit, welche Möglichkeiten Du hast.

 

 

In unserem Gespräch kann ich Dir mit unterschiedlichen Methoden helfen, u.a.:

  • psych. Lebensberatung (Fortbildung 2018)
  • Akasha-Medium (Ausbildung in 2019)
  • Mediales sehen und fühlen
  • Kontakte zur geistigen Welt, Engelkontakte
  • "Arbeit mit dem inneren Kind
  • Gebete
  • Unterstützung bei der Trauerarbeit
  • u.v.m.

 

 

 

Ich danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen und Deine ehrliche Bewertung.

 

Deine Butterfly

 

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸

 

Ihr Lieben, meine Beratung ersetzt weder den Besuch bei einem Arzt, einem Therapeuten bzw. eines Juristen.

 Über ein Dankeschön in Form einer wertschätzenden Bewertung bzw. ein Feedback per Nachricht freue ich mich sehr.

 

 

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 21.03.2024

Ganz herzliches Gespräch. Meinen innigsten Dank. Du hast mir wieder Bestätigung geschenkt und damit auch Zuversicht 🌟 Freue mich so sehr auf Alles, was das Leben nun für mich bereithält 💫

i**** schrieb am 17.03.2024

Vielen lieben Dank! Ich nehme mir das Gespräch sehr zu Herzen! Ich hoffe ich kann dir bald das eingetroffen melden!! Ich melde mich auf alle Fälle wieder bei dir!

i**** schrieb am 14.03.2024

Vielen Dank. Das war ein bereicherndes Zufallsgespräch! Ich melde mich gerne wieder wenn ich Fragen zu meinem HM habe! Du hast ihn genau richtig erkannt!

s**** schrieb am 13.03.2024

Ganz tolles Beratungsgespräch und eine liebevolle, wunderbar, freundliche Persönlichkeit. Von Herzen zu empfehlen und gerne wieder. Liebsten Dank 🌟 🙏 🌟

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de