Alana

DI 14 U

Schamanin und Hellsichtige Kartenlegerin mit hoher Trefferquote. Treffsichere Antworten und Prognosen mit Zeitangabe.

2 BewertungenPreis: € 2,49/Min*

Profiltext

 Fast täglich von Herzen für DICH da ! 

Hallo Ihr Lieben,



schön, dass Du mich gefunden hast.

Mein Name ist Alana, ich bin eine Löwe-Frau im Aszendenten Jungfrau und 64 Jahre jung.

Ausgebildet bin ich in:

- Lenormandkarten
- Engelskarten
- Feng Shui
- Numerologische Auswertung
- Hawaianische Schamanismus
(Lomi Lomi-Massage) ich bin eine Stadt Schamanin


Seit frühester Kindheit begleiten mich ausgeprägte Intuition und Hellsichtigkeit durchs Leben. Geprägt wurde ich durch den tiefen Glauben meiner Großmutter, bei der ich aufwuchs (Rumänien in den Karpaten) und durch Ihren täglichen Umgang Ihrer Hellsichtigkeit, dadurch wurden bei mir die Kanäle der Spiritualität gefördert.

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit den kleinen und großen Lenormand Karten und habe mich auf folgende Gebiete spezialisiert:

- Liebe
- Beruf
- Familie
- Finanzen
- Karmalegung
- Jahreslegung

Mit meinen Beratungen möchte ich Dir gerne hilfreich zur Seite stehen, aber bitte denke immer daran, dass die Karten uns Wege-Tendenzen zeigen, die Du immer durch eigenes Handeln veränderst.

Die Beratung ersetzt keinesfalls den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Ich bin von Herzen für DICH da !

Licht und Liebe

Eure Alana

Alle Bewertungen

y**** schrieb am 11.04.2024

Liebste Alana! Du bist einfach der Wahnsinn! Ich kenne Dich bereits von Tarotpolis und weiß um Deine unglaubliche Gabe und Fähigkeit, die Dinge und Personen glasklar zusehen. 💫Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich selbst von Dir zu überzeugen! Danke vielmals für Deine tolle Beratung heute. Ich vertraue Dir voll und ganz, denn Deine Aussagen treffen immer ein! 🙏 ❤ ️🙏

a**** schrieb am 30.01.2024

Alana meine Liebe🌺 das war mal wieder ein ganz großes Kino. Sowas wie Dich muss man erleben.Treffsicher und sowas von sympathisch wie immer so kenne ich dich. 🥰Vielen lieben Dank 🌹 🌹 🌹 🌹 hat gut getan mit dir zu Reden.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de