Dajana

Einfühlsame und lösungsorientierte Beratung mit Herz und Humor für alle Lebenslagen. Ich freue mich auf Dich.

7 BewertungenPreis: € 1,79/Min*

Profiltext

„Alles was zu mir gehört kann ich nicht verlieren.
Alles was nicht zu mir gehört kann ich so oder so nicht halten.“


Danach zu leben ist nicht einfach, denn wer von uns ist schon in der Lage Verluste, welcher Art auch immer, hin- und anzunehmen. Oft können wir den Sinn nicht verstehen und verstricken uns in unserer Trauer, Wut, in Selbstmitleid und Vorwürfen. Dabei merken wir nicht, dass wir gerade in einer Entwicklung stehen die uns neue Chancen eröffnet. Hier setzt meine Arbeit an um neue Perspektiven mit Dir zu erarbeiten. Denn etwas habe ich in meinem Leben gelernt:

"Alles was geht, macht Platz für etwas Neues ...

... und meistens für etwas Besseres."

Hallo - ich bin Dajana und heiße dich herzlich willkommen!

Mit meiner jahrelangen Berufserfahrung helfe ich immer wieder gerne einen neuen Weg zu finden und sich dabei wohl zu fühlen.

Ich bin Usui-Reiki-Großmeister/Lehrer und Kundalini-Reiki-Meister/Lehrer. Ferner arbeite ich noch mit Psychic-Reiki, Imara-Reiki, Engel-Ki und Heilgebeten.

Gerne helfe ich auch bei der Karma-Aufarbeitung, um Blockaden, die dadurch in diesem Leben bestehen und behindern, aufzuarbeiten und zu lösen. Auch karmische Bänder-Trennung kann sehr viel bewirken und negative Verbindungen lösen, so dass man sich aus der Fremdbestimmung, die dadurch oft besteht und uns nicht bewusst ist, befreien kann.

Bei vielen Blockaden helfen auch geführte Meditationen, die speziell auf das Thema abgestimmt sind. Sei es das große Thema Selbstliebe, was Selbstachtung und Selbstvertrauen nach sich zieht, oder andere wichtige Themen, die unser Leben und unsere Verhaltensweisen bestimmen. Hier arbeite ich sehr gerne mit den Aufgestiegenen Meistern.

Als Coach ist mein Anliegen Dich auf einen neuen Weg zu bringen und diesen Schritt für Schritt mit Dir zu erarbeiten. Denn oft ist es nicht einfach bei sich selber die "Stolpersteine" zu finden und alleine aus den Weg zu räumen. Denn dieser Weg bedeutet Mut zur Selbsterkenntnis und den Willen zur Umsetzung. Und damit der Mut nicht auf halber Strecke verloren geht, stehe ich Dir zur Seite. Denn mein Coaching mit Dir wird mehrere Gespräche umfassen, denn Veränderungen umzusetzen braucht seine Zeit.

Auch mit dem Karten legen kann ich Dir kurzfristige Informationen vermitteln. Sei Dir aber bitte bewusst, das dieses nur Hinweise sind die den Weg wiederspiegeln den Du derzeit gehst. Wir haben immer eine Wahl und Du kannst jederzeit Dein Schicksal verändern. Ich verwende nach meiner Intuition und dem jeweiligen Anliegen das Tarot oder die Lenormandkarten. Aber auch Engel-, Feen-, die Karten der Selbsterkenntnis, die Veritas Videre oder die Botschaft aus dem Seelenreich kommen zum Einsatz.

Ich freue mich, wenn Du den Weg zu mir findest und es macht mich glücklich, wenn ich hilfreich zur Seite stehen kann.

Ganz viel Kraft, Licht und Liebe sendet euch von ganzem Herzen

Dajana







Alle Bewertungen

m**** schrieb am 07.03.2024

Vielen Dank für die kompetente und klare Beratung.

t**** schrieb am 01.01.2024

Super die Situation erkannt, top Beratung und sehr sympathisch

s**** schrieb am 28.12.2023

Ich bin sprachlos, was für eine wunderbare, tolle und liebevolle Beraterin 💝 🌟 alles sofort und 100 %ig korrekt erkannt ❣ ️von Herzen zu empfehlen 💖 nochmals ganz lieben Dank 🥰und gerne wieder 🙏

f**** schrieb am 23.12.2023

Sehr gutes Zufallsgespräch! Vielen Dank dafür!

p**** schrieb am 14.12.2023

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Melde mich gerne wieder bei Dir.

r**** schrieb am 03.12.2023

Danke für das nette Gespräch

t**** schrieb am 14.07.2022

Herzlichen Dank. Sehr aufschlussreich.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de