Stella Maris

Jetzt voller Elan für dich da: Zukunftsblicke mit Herz, Genauigkeit und Zeitangaben!

Deine Beraterin aus der Schweiz: Mit 25 Jahren Tarot-Erfahrung und meinen Hellsinnen kläre ich all deine Fragen. Von den Engeln erhalte ich Visionen und Eingebungen, die ich natürlich mit dir teile.

162 BewertungenPreis: € 1,99/Min*

Profiltext

Hallo & herzlich willkommen!

Ich bin Stella, und ich bin hier, um dir mit meiner langjährigen Erfahrung und besonderen Gabe beizustehen. Schon als Kind konnte ich Dinge sehen, die für andere unsichtbar blieben, und seit ich 16 bin, lege ich die Karten, um Ratsuchenden wie dir zu helfen.

Was mich von anderen Beratern unterscheidet, ist meine enge Verbindung zu Geistführern und Engeln. Diese spirituellen Führer ermöglichen es mir, tiefgehende Einblicke und klare Botschaften für deine Fragen zu empfangen. Mein umfassendes Wissen und meine Ausbildungen in Schamanismus, Reiki, Medialität, Karma Auflösung und vielem mehr bereichern meine Beratungen und erlauben es mir, dir auf vielfältige Weise zu helfen.

Was du bei mir findest, ist ein "Safe Space", in dem du dich öffnen, ohne Urteile und mit vollem Vertrauen in unsere Sitzungen begeben kannst. Mein freundliches und positives Naturell schafft eine herzliche Atmosphäre, in der du dich wohl und verstanden fühlst.

Ich gebe dir präzise Antworten mit Zeitangaben, wobei ich stets den Respekt für die geistige Welt bewahre und darauf achte, wie viel sie preisgeben möchte. Ich biete meine Beratungen auf Deutsch, Englisch und Französisch an, um so vielen Menschen wie möglich zu helfen.

Schon jetz freue ich mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam Antworten auf deine Fragen zu finden. Lass uns gemeinsam einen Blick darauf werfen, wie die Sterne für dich stehen und was die Zukunft bereithält.

Ich freue mich dich kennenzulernen in unserem wegweisenden Gespräch.

Fühl' dich gedrückt und mit positiver Energie umhüllt.

Deine,

Stella Maris

 

 

 

Alle Bewertungen

p**** schrieb am 16.04.2024

Danke für die tolle Beratung.Bis zum nächsten Mal

p**** schrieb am 13.04.2024

Lieben dank für das, liebevolle und nette Gespräch.

e**** schrieb am 10.04.2024

Top Beratung !! Danke

d**** schrieb am 04.04.2024

Stella Maris ist ein Traum! Sie ist so herzlich, ehrlichund einfühlsam! Mit Ihr kann man lachen und Sie bringt alles genau auf den Punkt! Sie ist eine Bereicherung für mich ❤ . Liebe Grüße Andrea 😘

e**** schrieb am 03.04.2024

Danke ,lb. Stella Maris , für die "Super Beratung" . Sehr gerne wieder ! LG

h**** schrieb am 03.04.2024

Danke, für das gute Gespräch.

g**** schrieb am 01.04.2024

Es macht Freude, mit dir zu telefonieren und deine Updates geben Schwung. Bin gespannt, wie sich alles entwickelt...

s**** schrieb am 01.04.2024

Sie ist meine Lieblingsberaterin Ich kann Sie nur empfehlen so liebevoll und herzlich immer wieder gerneHerzliche Grüße ❤ ️ ❤ ️ ❤ ️ ❤ ️ ❤ ️ ❤ ️ ❤ ️ ❤ ️

g**** schrieb am 30.03.2024

Die Gespräche mit dir sind immer voller Leichtigkeit und beschwingt - danke dir...

e**** schrieb am 26.03.2024

Super, wie immer ! DANKE 👍 😍

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de