Danka

Intuitiv, Einfühlsam,Ehrlich und direkt mit Hilfe meinen Karten begleite ich dich auf deinen Weg.Gerne deute ich dir auch deine Träume,die sehr viele Antworten auf deine Fragen verbergen,

766 BewertungenPreis: € 1,79/Min*

Profiltext

HERZLICH WILLKOMMEN Ich biete dir Intuitive Beratung mit Hilfe meiner Karten,einfühlsam versetze ich mich in deine Lage,höre dir zu.Für jede Situation,für jedes Problem gibt es eine Lösung..Auch deine Träume,die den besten Zugang in dein Inneres haben, geben dir Antworten auf deine Fragen,gerne übersetze ich dir diese.

Ich arbeite intuitiv mit Hilfe von Lenomard und Tarot Karten,mein Engeltarot hat stets die passende Antwort zu deine Situation.

Ih freue mich auf unsern Gespräch

Beratung auch in der Tschechische Sprache

Rituale,Seelenmedizin

Alle Bewertungen

r**** schrieb am 26.04.2024

Du bist die beste danke dir ♥ ️✨ ✨ ♥ ️✨ ✨ ♥ ️✨ ✨ ♥ ️

r**** schrieb am 26.04.2024

Wie immer alles auf den Punkt gebracht ♥ ️

a**** schrieb am 26.04.2024

Es ist wirklich erstaunlich, wie du klar und deutlich und dazu noch zügig die Situation erfasst und erklärst. Das deckt sich mit meinem Bauchgefühl, leider gewinnt mein Verstand und meine Zweifel immer wieder mal die Oberhand, nach dem Motto "was ich nicht sehe, gibt es nicht"... zum Glück gibt es dich, du rückst wieder alles gerade. Danke für die vielen wundervollen Gespräche und deine geduldige Begleitung.

a**** schrieb am 26.04.2024

Und noch ein fettes Dankeschön für deine Unterstützung. Dafür dass du immer da bist, wenn ich mal wieder ins Grübeln komme. Ich würde mich genauso für dich wie für mich freuen, dir endlich ein dickes "EINGETROFFEN" schreiben zu können. Obwohl, viel ist ja schon so gekommen, wie du gesagt hast. Aber das große Ganze fehlt halt noch. Ich weiß, die Zeit...

a**** schrieb am 26.04.2024

Danke für die schnelle und ausführliche Einschätzung der Situation. Schön, dass man sich auf dich immer verlassen kann.

l**** schrieb am 25.04.2024

Und alle wären zu ihr geströmt,, sie beschönigt nichts, aber nur das hilft weiter und man ist gewappnet und kann agieren,, auch was meinen Herzensschatz angeht hast Du wieder voll ins Schwarze getroffen, Einmal Danka und dann immer DANKA.....meine Hochachtung, Deime Bea

l**** schrieb am 25.04.2024

DANKA hat mit ihren präzisen Infos zu meiner betagten Katzenlady mich beruhigt und absolut Zutreffendes durchgegeben,, Sie nimmt die Karten als Startpunkt, dann sprudelt es wie ein Wasserfall aus ihr heraus und leider hatte ihre Prognose , dass es der 15 jährigen Dame schlechter gehen würde haargenau gepasst, so war ich innerlich trotzdem ruhig, denn ich wußte, es ist nur für 1 oder 2 Tage. In alten Königsdynastien hättest Du als berühmte Seherin Ruhm und Ehre erlangt, heute auch noch ! Danke !

s**** schrieb am 24.04.2024

Mittwoch hast du gesagt, wird es unschön auf der Arbeit, leider eingetroffen. Aber eingetroffen, auf dich kann man sich verlassen

r**** schrieb am 20.04.2024

Danka behält immer recht 🙏

r**** schrieb am 20.04.2024

Danke für alles ♥ ️ Du bringst immer Licht in mein dunkel ♥ ️

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de