Christine T.

Bis 30.04. in Urlaub. Nur sporadisch, mit Terminvereinbarung oder RR für euch erreichbar.

* Liebevolle, lösungsorientierte Begleitung und Hilfe zur Selbsthilfe *

4 BewertungenPreis: € 2,29/Min*

Profiltext

Hallo und herzlich Willkommen!

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Christine, bin im Zeichen der Jungfrau geboren. Ich habe eine Scheidung hinter mir und war daraufhin eine alleinerziehende Mama.

Durch meine Stimme nehme ich Kontakt zu ihrem Energiefeld auf. Je offener sie sind, umso mehr Informationen können fließen. Zusätzlich sind die Karten mein Werkzeug zum Lesen.

Feinfühlig, mit HingabeRespekt und Achtung gehe ich auf ihre Bedürfnisse und Situationen ein. Durch meine hohe Anbindung und meiner ausgeprägten Intuition, helfe ich Ihnen Lösungen zu finden, die Ihnen weiterhelfen.

Durch meine Lebenserfahrung und jahrzehntelange Caochingpraxis, zeige ich ihnen neue Perspektiven und Möglichkeiten, bei den unterschiedlichsten Themen. Genau diese Erfahrungen haben es mir gezeigt, nicht immer das zu sagen, was das Gegenüber hören möchte. Ich biete ehrliche Beratung, auch wenn sie manchmal ungemütlich ist.

Es ist mir eine Freude, Menschen helfen zu können und auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst Christine
 
 
PS: Wir sind spirituelle Wesen, um menschliche Erfahrungen zu machen und nicht umgekehrt.
 
 
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Fragen zu gesundheitlichen Themen, Ableben und juristische Belange GRUNDSÄTZLICH nicht beantworte ! ! !

Alle Bewertungen

e**** schrieb am 08.04.2024

Danke für dieTOP Beratung ! Wie immer u sehr gerne wieder 👍 😍

m**** schrieb am 04.03.2024

Vielen lieben Dank ❤ ️

e**** schrieb am 01.03.2024

Super Beratung !! Danke, gerne wieder👍

m**** schrieb am 08.02.2024

Wow, Christine, du hast so gesehen , wie es ist und die Tipps dazu sind gute Ansätze, die mir evtl. Vorteilhaft helfen können. Merce und GLG

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de