Chamu

Samstag ab 17:00 Uhr mit Pausen für Euch da!

Die Macht des Verstandes ist oft so gewaltig, dass man die Stimme des Herzens nicht hört. Intuitiv - Hellsichtig - Hellfühlig - Hellwissend - Spiritueller Coach - Akasha - Tierkommunikation

7 BewertungenPreis: € 2,29/Min*

Profiltext

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Chamu und ich bin im Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Skorpion geboren.

Wie würde es sich für Dich anfühlen, dem Leben in Leichtigkeit und Freude zu begegnen und jede Herausforderung als Chance zu sehen?

Was ist für Dich die Botschaft des Universums? Lass es uns gemeinsam für Dich in Erfahrung bringen und Ruhe, Klarheit sowie Geborgenheit in Dein Leben bringen. Oftmals reicht schon die Erkenntnis hinter dem WARUM und die bisher verschlossenen Türen öffnen sich ganz automatisch.

Warum klappt es bei den anderen und warum gehe ich immer den extrem harten Weg? Genauso erging es mir viele Jahre in meiner alten beruflichen Tätigkeit. Das kann doch nicht sein, was mach ich nur falsch? Bis mir bewusst wurde, ich mach NIX falsch, es war nur nicht mein Weg, mein Weg ist ein anderer.

Bereits als Teenager hatte ich Träume, die Realität wurden. Damals konnte ich mit diesem Thema nicht umgehen. In diesem Alter habe ich mich dafür entschieden, diese Gabe zu ignorieren. Doch wenn das Universum etwas mit einem vorhat, dann lässt es eben nicht locker)

Diese Umwege haben mich sehr viel Energie gekostet und so manche Hürden und Hindernisse hätte ich mir sparen können wäre ich dem Weg des Herzens gefolgt anstatt dem Weg des Verstandes. Die andere Seite ist allerdings, dass ich auf diesem Weg viele Erfahrungen sammeln durfte und auch so manches erleben. Für die Vergangenheit trage ich eine große Dankbarkeit in mir, denn genau aus diesem Grund ist mir jedes Thema bekannt.

So hat mich das Universum auf meinen Weg als Channelmedium, Akasha-Reader und Geistheiler geführt. Auf diesem Weg wurde mir auch klar, ich bin hellfühlig, hellsichtig und hellwissend und immer verbunden mit der höchsten Quelle.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir!

Was geht nicht?

So manche Fragen beschäftigen uns alle. Bitte verstehe dass ich zu den Themen Gesundheitsfragen, das Ableben, Schwangerschaft und Rechtsfragen keine Auskünfte gebe da ich weder Anwalt noch Arzt bin.

Danke für Dein Verständnis!

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 01.04.2024

Ganz tolles Gespräch

p**** schrieb am 27.03.2024

Ich kann nur wieder Danke sagen für Deine ehrliche und kompetente Beratung

p**** schrieb am 09.03.2024

Chamu ist eine Ausnahme-Beraterin, so klar, so liebevoll, so humorvoll und so sehr angebunden...wer Klarheit will, sollte hier anrufen.

p**** schrieb am 24.02.2024

Jedes Gespräch mit Dir ist so wertvoll für mich, weil es mir danach wieder gut geht, Danke dafür

p**** schrieb am 20.02.2024

Danke für die hilfreiche und super gute Beratung. Du hast mir heute meinen Tag gerettet. Bis bald, Du Liebe

m**** schrieb am 20.02.2024

Herzensdank für die sehr empathische, hilfreiche Beratung!

t**** schrieb am 01.02.2024

SUPER, so lieb und verstaendlich alles klar gestellt und noch tolle Tips dazu. Ja, bin als auch noch im Alten und am Verbessern des Transformieren. Herzlichen Dank und SEHR EMPFEHLENSWERT.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

PayPalSofortüberweisungVisaMastercard

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,20 EUR
Österreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Schweiz+0,20 EUR+0,30 EUR
Polen+0,20 EUR+0,30 EUR
Italien+0,20 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,20 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,20 EUR+0,30 EUR
Luxemburg+0,20 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,20 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,20 EUR+0,30 EUR
Niederlande+0,20 EUR+0,30 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,30 EUR
Portugal+0,20 EUR+0,30 EUR
Kroatien+0,20 EUR+0,30 EUR
Ungarn+0,20 EUR+0,30 EUR
Slowenien+0,20 EUR+0,30 EUR
Irland+0,20 EUR+0,30 EUR
Malaysia+0,20 EUR+0,30 EUR
Bulgarien+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen
Portalsystem by flexportal.de